Thema:
Re:Scheint der erwartete Hit zu sein flat
Autor: spinatihero
Datum:02.05.23 18:13
Antwort auf:Re:Scheint der erwartete Hit zu sein von FWE

>Wenn die tatsächlich nochmal versuchen mir ein Spiel mit dieser Engine zu verkaufen bin ich raus. Da müsste das Spiel schon absolut außergewöhnlich gut werden, damit ich mir den Crap nochmal gebe. Ich erwarte dann erst recht 60 FPS - ich kann nicht mehr zurück.

Also ich habe nichts anderes gelesen. Selbst Schreier hat vor gut 2 Jahren berichtet sie verwenden die alte Engine und versuchen sie "zu modernisieren". Imo sieht man ja auch am Gameplay es wurde zwar einiges verbessert, z.b. Gesichts Animationen, Bäume etc sehen aber recht schlicht aus. Wenn die wirklich die Engine gewechselt hätten, dann wüssten wir das imo.

Ich halte meine Erwartung bezüglich der Technik jedenfalls eher niedrig. Das Teil muss ja auch auf der Series S laufen und es gibt Gerüchte Spiele von MS selbst müssen mit den gleichen Optionen laufen. also wenn die Series X einen Performance Modus hat dann auch die Series S. Und Howard wird nicht ohne Grund erwähnen dass 30 FPS für die meisten Spiele völlig ausreichen. Wenn ich mich irre, super! Aber ich gehe fest von 30 FPS aus. Vielleicht erfahren wir im Juni ja mehr, und bis zum Launch im September ist es ja auch nicht mehr lange.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >