Thema:
Re:Scheint der erwartete Hit zu sein flat
Autor: spinatihero
Datum:02.05.23 18:04
Antwort auf:Re:Scheint der erwartete Hit zu sein von G'Kyl

>Von daher haben sie vielleicht sogar alles richtig gemacht, indem sie gesagt haben: "Komm, raus damit! Lass uns auf zukünftige Projekte konzentrieren."

Hö? Hatten die Entwickler nicht gesagt sie planen langfristigen Support für Redfall? Gut, das wurde auch bei Halo gesagt und afaik gab es null neue Inhalte für die Kampagne. Aber die werden an Redfall ja kaum mehr als 3 Jahre gearbeitet haben. Einige Reviewer sagen die Welt ist ziemlich klein und kaum was zu tun, daraus schließen wiederum andere das Redfall, was wir heute haben, ist erst seit der Übernahme durch MS entstanden und das Team hatte was grundsätzlich anderes geplant.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen es läuft jetzt wie bei Sea of Thieves, Grounded, Fallout 76 etc, es wird also kontinuierlich verbessert und neue Inhalte geboten. Ich habe das Thema aber auch nicht wirklich verfolgt und weiß gerade nicht ob ich es mit was anderem verwechsel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de