Thema:
Joar, leider belangloser Durchschnitt flat
Autor: spinatihero
Datum:02.05.23 17:08
Antwort auf:Redfall - Arkanes Vampirjäger Coop Game - Xbox/PC - 2023 von Pfroebbel

Hab 90 Minuten rein gespielt. Story gibt es bis auf ein Intro nicht, fühlt sich dank 30 FPS etwas janky und träge an und auch sonst gibt es irgendwie keinen richtigen roten Faden oder was anderes als lauf von Punkt A nach Punkt B.

Zwischendurch die, bisher, immer gleichen Gegnertypen killen (die nach einem Neustart exakt wieder an der gleichen Stelle stehen), sich ein wenig von Nebenmissionen ablenken lassen - das war es eigentlich.

Grafisch schwankt es ziemlich. Ab und an laden Texturen gar nicht nach, selbst wenn ich neustarte bleibt eine Bodentextur eines Gebäudes komplett matschig und verpixelt, die NPC haben kaum Animationen und insgesamt wirken Explosionen und Zerstörung von Objekten sehr mies und billig.

Für mich jedenfalls nach zig Stunden Dead Island 2 erstmal ein Rückschritt, und da hab es ja Videos die meinten das wäre keine 70 Euro wert, mal schauen ob sie die 80 Euro hier hinterfragen.

Wollte das und Dead Island 2 bis zum Launch von TotK spielen, habe mir jetzt dann doch noch Age of Wonders 4 gegönnt weil ich gar nicht weiß ob ich Redfall aktuell weiter spielen werde. Glaube im Co-Op kann das wirklich mehr Spaß machen, finde es rein vom Gameplay Hook aber echt nicht gut. Da fehlt einfach irgendein interessanter Story Anfang oder eine interessante Gameplay Mechanik, es wirkt einfach ziemlich blutleer bisher.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >