Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 02.05.23 16:54 | ||
Antwort auf: | Re:Scheint der erwartete Hit zu sein von spinatihero | ||
>>Aber dafür muss es richtig gut werden. 60FPS usw. Da bin ich noch nicht überzeugt, dass sie es hinkriegen. Mit Fallout 76 haben sie das letzte Mal Geld auf Verdacht von mir bekommen. > >Die 60 FPS bei Starfield würde ich mir abschminken, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage im besten Fall gibt es einen Performance Modus der um die 40-50 Frames läuft und für VRR ausgelegt ist. Die nutzen noch immer ihre geliebte Crap Engine aus den guten alten Morrowind, Oblivion und Skyrim Zeiten, Wenn die tatsächlich nochmal versuchen mir ein Spiel mit dieser Engine zu verkaufen bin ich raus. Da müsste das Spiel schon absolut außergewöhnlich gut werden, damit ich mir den Crap nochmal gebe. Ich erwarte dann erst recht 60 FPS - ich kann nicht mehr zurück. >und das Skyrim Remaster lief ja nicht mal auf PS4 und One mit 60. Ich weiß gar nicht mehr ob es ohne Mod auf Pro und One X mit 60 lief. Erst die Anniversy Edition hat 60 zumindest für PS5 und Series geliefert. Starfield dürfte aber grafisch ein ordentliches Stück anspruchsvoller als die letzten BGS Titel werden, mal schauen wann Fallout 4 den Current Gen Patch bekommt und wie es aussieht und läuft. > >Starfield wird sicherlich besser als Fallout 76. Ich befürchte aber die Bug Dichte bleibt sehr hoch und wo BGS früher das Maß aller Dinge waren tummeln sich nun Entwickler wie CDPR. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |