| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 01.05.23 18:35 | ||
| Antwort auf: | Redfall - Arkanes Vampirjäger Coop Game - Xbox/PC - 2023 von Pfroebbel | ||
Einige wenige haben ihre Reviews kurz geleaked, da war eine 4 und 6 von 10 schon mal dabei. ACG hat auch "ausversehen" schon einiges geleaked und ist ziemlich fassungslos über Technik, KI und Zustand der Vollversion. Um 2 Uhr nachts kommen dann offiziell die Reviews. Sollte sich der Trend fortsetzen und es bei einem MC von unter 70 landen, frage ich mich schon wie einige Previews dann von einem GOTY Kandidaten und bekannte Arkane Qualität sprechen können, und das wäre dann der größere Fail. Den Entwicklern mache ich keinen Vorwurf, auch Bethesda nicht, wobei die ja der Übernahme durch MS zugestimmt haben. Warum MS das jetzt so veröffentlichen muss werde ich nicht verstehen. Vielleicht führt ein nicht fertiges Redfall aber am Ende für mehr Zeit für Starfield. Hatte dann noch ein paar Minuten der Series S Version gesehen, und finde es okayisch was Grafik betrifft. Hier ein paar flackernde Schatten, dort ein paar Texturen Fehler, aber insgesamt etwas womit ich leben kann ohne es kaufen zu müssen. Sofern das Video nicht von Bethesda gesperrt wird kann sich jeder kurz ein Bild machen: [https://youtu.be/D38IUAJViX4] KI scheint wirklich dumm wie Brot, ist bei CoD aber auch kein primärer Spielspaß Killer. Dafür Vollpreis 80 Euro haben zu wollen ist aber völlig absurd. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||