Thema: |
|
||
Autor: | Executer1983 | ||
Datum: | 28.04.23 12:35 | ||
Antwort auf: | The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom [Switch] von Bozbar! | ||
Meiner Meinung nach gibt es hier noch keinen Grund, in irgendeiner Art und Weise pessimistisch zu sein, geschweige denn sich eine Meinung über das Spiel zu bilden. Bisher haben wir gesehen, was man so grob in der Oberwelt machen kann, um sich fortzubewegen und einen Trailer mit ein paar zusammengewürfelten, nichtssagenden Sequenzen, die wohl alle irgendwann, wo auch immer, im Spiel vorkommen werden. Dass man im Prinzip alles mit allem verbinden kann, finde ich sogar großartig. So kann man aus sämtlichen billigen Waffen was nützliches rausholen und sogar die Haltbarkeit deutlich verlängern. Und wie oft gingen mir bei BotW die Elementpfeile aus? Nun kein Problem mehr, da man einfach sämtliches gesammeltes Zeug als Alternative nutzen kann. Ich denke, das Spiel wird großartig und ich bin wirklich gespannt, was man alles entdecken wird und wie die Story aufgebaut ist. Ich denke schon, dass es dungeonartige Orte und viele spannende Szenen geben wird. Nintendo hält sich nicht umsonst bedeckt. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |