Thema:
Re:Schreckt mich eher ab, aber mal abwarten flat
Autor: musashi
Datum:28.04.23 12:03
Antwort auf:Re:Schreckt mich eher ab, aber mal abwarten von Random_H

>>Die Menü-Fummelei klingt tatsächlich nicht so geil. Aber ich könnte mir vorstellen, dass auch ein bisschen an der persönlichen Spielweise hängt und es außerdem in dem Event darum ging, die neuen Fähigkeiten zu präsentieren und sie deswegen in dem Tutorial-Gebiet etwas konzentrierter verwendet werden müssen.
>
>So war es auch. Hätte ich etwas anderes angesteuert, hätte ich den Controller abgeben dürfen. :)

Haha, ich stelle mir gerade vor, wie die Demo-Handler mit einem Rohrstock ausgestattet jedem auf die Finger hauen, der vom gewünschten Weg abweicht.

>Es ging in erster Linie darum, die Fertigkeiten und Effekte auszuprobieren. Vielleicht kommt im Text auch nicht richtig rüber, wie sehr auf den Fluginseln dann das Staunen dominierte, denn erstens war der Anblick einfach super und zweitens gab es überall etwas zu entdecken oder ein Rätsel zu lösen.

Hm ja, das geht im Text tatsächlich ein wenig unter. Aber ich hätte ihn hier nicht verlinkt, wenn er mir nicht gefallen hätte. Und der letzte Screenshot ist einfach nur wundervoll, für mich ist das Nintendo-Magie!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de