Thema:
Re:So jetzt mal bitte alle den SF 23 kaufen! flat
Autor: chifan
Datum:28.04.23 11:33
Antwort auf:Re:So jetzt mal bitte alle den SF 23 kaufen! von Dolphin

>
>>Ich habe echt nichts dagegen den zu kaufen, aber da ich bereits extra den SF19 geholt habe, der seitdem nur in der Garage vor sich hin mottet, ein Schicksal welches wohl auch der Escudo (1,7 Mio. Cr.) teilen wird, von ein paar anderen (Tuning-)Geldgräbern ganz zu schweigen, bin ich aktuell etwas ... unmotiviert da meine Kohle zu versenken :).
>>
>>PS: Den gibt es doch ohnehin ständig zu kaufen, oder?
>
>Ja der ist immer zu haben. Aber mal generell gefragt, wofür willst du das Geld denn sonst ausgeben? Sparst du auf irgendeine 20mio Karre die du unbedingt haben möchtest? Dann kann ich das verstehen, aber wenn du nix spezielles im Blick hast weiß ich jetzt nicht warum man auf seinem digitalen Geld sitzen bleiben sollte.
>
>Dann doch lieber wenn schon einer einen Wunsch äußert die Kohle dafür nutzen?!

Naja, bei mir schlummern halt nur etwa 1,5 Mio. Cr. auf dem Konto. Und wenn dann mal ne Karre kommt auf die ich Bock hab - insbesondere bei den Legenden wo ich schon gern mal das eine oder andere Gr. 1 Fahrzeug hätte - würde ich da auch gern mal spontan zugreifen können. Aber die liegen ohnehin eher bei mindestens 3,0 Mio. Cr. und deutlich höher. Und auch bei Gr. 2 würde ich gern mal zuschlagen, weil ich bis jetzt nur lumpige zwei Wagen zur Auswahl habe. Wie gesagt, ich habe kein Problem den SF23 zu kaufen - vor allem wenn der Wunsch von dir kommt, gebe ich auch gern mein letztes Hemd ;-) - nur will ich nicht wieder die ganze Kohle raushauen (siehe oben) und dann kommt der mal zu Weihnachten auf die Piste, weil die Hälfte den nicht kauft. Das ist ja auch das Problem von den Fahrzeugen die keiner Gruppen angehören. Die kannst du eigentlich nur sinnvoll nutzen, wenn alle anderen auch mit diesen unterwegs sind.

>Ich meine von mir aus können wir auch SF 19 gegen SF23 fahren und der Andi nimmt seinen Renault Megane, aber sehe nicht das Problem wenn man eine feste Renngruppe hat warum nicht alle auf einen gemeinsamen Fuhrpark hinarbeiten wollen würden.

Stimme ich dir vollkommen zu!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de