| Thema: |
|
||
| Autor: | PartyPaul | ||
| Datum: | 27.04.23 16:21 | ||
| Antwort auf: | Ergebnisse und neues Event von Corben Dallas | ||
>[https://i.imgur.com/EZj8hX8.jpg] >[https://i.imgur.com/fc0eig6.jpg] > >Lors hat von Beginn an die Pace vorgegeben und gleich mal eine 1:39er vorgegeben an der sich bis zu letzt alle die Zähne ausgebissen haben. Partybauch ist später eingestiegen, fährt aber wie der Teufel und folgt nur knapp anderthalb Zehntel dahinter. *Hust* Es ist nichtmal ein Zehntel, hast noch die alten Abstände wohl im Kopf gehabt ;) Edit: und seine ursprüngliche Zeit hatte ich ja sogar geschlagen *angeb* ;) Leider hab ich erst gestern von Lors (btw. wer ist denn das hier?) erfahren, sonst hätte ich früher noch den Ehrgeiz gehabt mich nochmal richtig dranzuwagen. Gestern abend dann aber nicht mehr geschafft, dafür dann umsonst mein Handgelenk überlastet, wodurch ich jetzt mal wohl paar Wochen Pause machen muss, was das Lenkrad angeht. Bin in letzter Zeit viel gefahren und hatte schon grundsätzlich etwas Überlastung gespürt, es dann jetzt erstmal ignoriert bis es auf einmal einen ziemlich stechenden Schmerz beim Einlenken gab, dann hab ich abgebrochen, spürs aber heute auch noch :( Jedenfalls furchtbare Challenge durch die 1. Schikane. Da man da bei nicht optimaler Fahrweise ja nicht nur 1-2 Zehntel sondern gleich 0,5 - 2 Sekunden (je nach Langsamkeit oder Strafe) verliert oder ganz abfliegt. Und dann bei Abbruch jedesmal die fucking 20 Sekunden Einführungsfahrt bis die eigentliche Runde überhaupt beginnt. Ich hätte gerne die Statistik viele Runden ich abgebrochen hab vs. zu Ende gefahren (ab da wo ich initial die Goldzeit bereits hatte). Verhältnis ist gefühlt ~20 : 1. Dadurch kommt dann aber auch keine gute Konstanz rein, sodass selbst wenn dann der 1. Sektor mal gepasst hat, dann gerne es in den nächsten Sektoren dann verhauen wurde. Gleichzeitig hab ich aber auch gesehen was drin war und war die ganze Challenge über gehooked es immer mal wieder zu probieren. Meine besten Sektorzeiten addiert wären bei mir zu ner 1:38,8 geworden und daher wollte ich es auch unbedingt packen, das Spiel lies mich aber nicht. Bin diverse 1:39:3er und 4er gefahren aber irgendein Sektor war nie optimal, meistens eben der erste. Aber bei gefühlt 500 versuchen hab ich den auch nur 2-3 mal mit ner 29,0 geschafft. Glückwunsch an Lors, mal sehen wie es beim nächsten Mal ausschaut :) Wie gesagt wahrscheinlich ohne Lenkrad, was dann doch auch einen großen Unterschied für mich macht vor allem in der Konstanz, von daher seh ich mich da nicht so konkurrenzfähig. Hat hier in der Challenge sicher ne Sekunde Unterschied gemacht. Mit Pad hab ichs nur ganz selten überhaupt mal knapp unter die 1:40 geschafft. |
|||
| < antworten > | |||