| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 27.04.23 12:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Mal nur die BotW-Mechaniken zur Erinnerung… von Hitman47 | ||
>Nachdem ich mir das IGN-Video angeschaut habe, gehe ich stark davon aus dass du in gewissen Bereichen (schwebende Inseln) dazu genötigt wirst kreativ zu werden. Das fände ich vollkommen okay bzw. kann ich mir spannend vorstellen. >Es wird wohl viele Möglichkeiten geben, welche du nutzt, liegt dann aber an dir. Wenn das ausgereifter ist als in BotW: Gerne. Aber wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe: Die vielen Möglichkeiten, die es in BotW auf dem Papier gab, haben die allermeisten Player am Ende gar nicht mehr genutzt. Wofür einen Baum fällen, um über die Schlucht zu kommen, wenn du nach dem Vergessenen Plateau den Gleiter hast und überall Klettern kannst? Wofür ein Blatt fürs Segelboot suchen, wenn du schon bald ausreichend Ausdauer hast, um rüberzuschwimmen? Wofür irgendwelche Bokblin-Camps angreifen und sich dafür "Strategien" überlegen, wenn du schnell overpowered bist und dort sowieso nur Billigkrempel droppt? Vielleicht sind es ja genua diese Punkte, die sie in TotK nun verbessert haben und die jetzt ein tragender Teil des Spiels werden. Das wäre meine Hoffnung. :) |
|||
| < antworten > | |||