Thema:
Disney Speedstorm flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.04.23 13:16
Antwort auf:Neue Downloads auf dem Xbox Live-Marktplatz 37 von Lynne

ein neuer MK Clon.
Auch nach 3-4 Stunden kann ich das noch nicht genau einschätzen weil mein Körper noch nicht weiß ob er dem Gacha Krempel hinterherläuft oder ob das Spiel ansich Spaß macht.
Es sieht echt ganz schick aus, ist immer flüssig und spielt sich richtig fluffig.
Auch wenn man den Eindruck hat dass es evtl. "schwammiger" ist als MK, täuscht das finde ich. Ich kann bei Gefahren und überholen von Gegnern ziemlich präzise lenken.
Driftboost gibt es natürlich auch.
Items gibt es zwei Versionen, kurz drücken ist standard und aufladen eine etwas andere, aufgebohrte Version.
Items nach hinten schiessen verändern auch teilweise ihre Art, von Projektil nach vorne, wird es nach hinten zu einem kleinen punktuellen Nebel der den Gegner verwirrt.

Ich glaub es ist ein Gacha System, funzt irgendwie so ähnlich wie Genshin, nur viel einfacher.
Es gibt Scherben die man speziell für jeden Charakter sammelt bis man diesen automatisch freischaltet.
geht von normal bis episch usw.
Dann gibt es eine Art Perks, das sind Charaktere die man als Crewmitglied dem Fahrer zuordnen kann, was einen Boost in einem von den Fähigkeiten gibt, wie mehr Tempo, mehr Handling usw.
Normale Crewmitglieder pushen einen Stat, seltene oder epische pushen dann 2 oder bei episch alle Stats.

Karren und Anzüge verändern ist nur optischer Kram soweit ich weiß.

Strecken gibt es für diese Art von Spiel und nicht nur für diese Art, leider zu wenig.
Davon aber teils Variationen. Von Rückwärts bis unterschiedliche Hindernisse auf der Strecke gibt es ganz gute Abwechslung.
Vielleicht kommen ja noch andere Strecken, so weit bin ich ja nicht.
Einige Strecken gibt es später dann auch mit Nebel, was das Fahren erschwert, oder die Items hängen in der Luft, so dass man nur mit einem getimten Hüpfer drankommt (dieser ist höher als bei MK).

Gestern kam z.b. eine neue Strecke, Disneys Version von der Baby Mario Strecke, nur ein Oval. Ist mit Bomben usw. sicher ein cooler Coop Spaß.

Bisher habe ich den kauf der billigen Version nicht bereut, irgendwie reizt im Augenblick noch die Karotte vor der Nase.
Wie lange das andauert weiß man nicht, sowas kann von einem zum anderen Tag vorbei sein.

Für den Anfang ok, aber sie müssten da noch recht fix einiges an Content nachschieben wenn man möchte dass die Motivation bei täglichen/wöchentlichen Aufgaben hoch bleibt.

< antworten >