Thema:
Re:Wreckage Machete --- hä?! flat
Autor: Hitman47
Datum:21.04.23 20:14
Antwort auf:Re:Wreckage Machete --- hä?! von Mandragor

>>>Ich kann die Machete im Weapon Wheel nicht anwählen, bin zu doof wahrscheinlich. Wenn ich eine andere Waffe anwähle, hält mein Char sie dann in den Händen. Bei der Machete bleibt er unbewaffnet und haut nur mit den Fäusten zu. Was geht?
>>>
>>
>>Hatte mich gestern auch gefragt wie das funktioniert.
>>Achte darauf, dass die Waffen, welche du hauptsächlich nutzen möchtest, im Waffenmenü (nicht im Rad aus dem Spiel heraus) von links oben sauber sortiert in der Reihenfolge anlegst/verschiebst wie du sie gerne nutzen möchtest.
>>Anschließend sind diese im Rad auf der 1. Seite (es gibt mehrere Seiten, welche sich mit links/rechts auf dem Digi-pad durchwechseln lassen) abrufbar
>
>Das war es bestimmt - übersehen, dass es verschiedene Seiten des Weapon Wheels gibt. Als ich die dann einmal durchgeschaltet hab, ist die Wreckage Machete allerdings einfach verschwunden, kein Plan.
>

Ist anfangs tatsächlich etwas verwirrend.
Dachte auch erst ich hatte die Waffe verloren und sie wird einem ja auch komischerweise auf der ersten Seite des Rads angezeigt, auch wenn das gar nicht der Fall ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de