Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 21.04.23 13:21 | ||
Antwort auf: | Re:Shocking - finde es besser als 1 und DL2 von spinatihero | ||
>>Sehe ich auch so. >>Mir fehlen zwar ein bisschen die Fahrzeuge (war schon spaßig damit rumzufahren), aber die etwas kleineren offenen Gebiete im 2. Teil machen mir auch mehr Spaß. > >Stimmt, Fahrzeuge wären cool und stehen auch reichlich rum, hat sich im 1. Teil aber auch schnell abgenutzt. Für Fahrzeuge hätten die Level auch wieder offener sein müssen. Aktuell kommt mir dieses nicht ganz so offene Level Design sehr entgegen, vielleicht könnte ein DLC aber Fahrzeuge einbauen. > Ja, hätte in den kleinen Gebieten wenig Sinn gemacht, das stimmt. Ich mag die kleineren Gebiete auch mehr und umso schöner, dass sich viel entdecken lässt... >>Ja, da steckt viel Abwechslung drin. >>Vor allem die ganzen Gebäude sind toll gestaltet und ständig fehlen Schlüssel (-karten) oder Sicherungen. >>Es reizt mich total in die ganzen Gebäude reinzukommen. > >Die vielen Secrets und vor allem Anspielungen finde ich bisher ziemlich klasse. Vor allem mal Details wie Film Poster, Spielautomaten Titel oder diverse herumstehende Auszeichnungen haben viel Eastereggs und da hat sich offensichtlich jemand richtig ausgetobt. Wundert mich das solche Details in Reviews eher selten erwähnt werden. > ...wie du hier richtig schreibst. Ich bleibe auch immer wieder stehen, schaue mich um und zieheir die Details rein. >>Habe DL nie gespielt, aber recht viel davon auf YT gesehen und ein Kollege hatte es gespielt und viel davon erzählt. >>Ich konnte mich letztlich nie durchringen es zu kaufen. >>Hier war es ganz anders und ich bin bisher nicht enttäuscht worden. > >DL2 war im Vergleich DL1 leider eher spaßbefreit, da haben sie einfach zu viel Kram rein gepackt. DL1 finde ich immer noch klasse, mag Dead Island 2 aber bisher mehr da es deutlich unkomplizierter ist und sich auf das konzentriert, was für mich DI1 schon so gut gemacht hat. Ich kann halt Stunden durch die Gegend latschen, Zombies kloppen und diverse Waffen probieren ohne es langweilig zu finden. Mit den Skill Cards haben sie dann noch zusätzliche Möglichkeiten Charaktere individuell anzupassen. Da waren imo echt Entwickler am Werk die sich Gedanken gemacht haben. Wirklich klasse! >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 > DL1 hatte ich damals gespielt und das fand ich auch Top! Aber am 2. Teil hatte mich schon recht früh was gestört, ohne dass ich es direkt an etwas festmachen konnte - wie auch, hatte es ja nie angespielt. Habe auch nicht das Gefühl ich müsse es spielen. Bin deswegen erst recht so zufrieden mit DI2. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |