Thema:
Re:Aktuelle Challenge 1:40:2xx flat
Autor: PartyPaul
Datum:21.04.23 12:25
Antwort auf:Re:Aktuelle Challenge 1:40:2xx von Gamester

>
>>Außerdem seh ich das der erste laut Replay z.B. direkt vom 4. in den 6. schaltet was mit standardschaltung ja gar nicht geht, das Spiel fügt da auch ne Zwangspause ein, wenn man einfach nur so schnell wie möglich schalten will. Sieht so als ob da mit ner H-Schaltung nachgeholfen wird.
>>
>
>Für den Doubleshift muss Du vom Gas gehen. Das ist erstmal ohne Kupplung ungewohnt, aber man kommt schnell rein mit ein bisschen Übung.
>
>Genau an dieser Stelle kannst Du es sehen:
>[https://youtu.be/vEVWZb3hV4M?t=184]

Danke für die Erklärung, muss ich dann mal probieren.
Auch das Video ist interessant, grundsätzlich fahr ich eigentlich genau so wie er hier, nur das ich in jedem Sektor 3-5 Zehntel langsamer bin :D
Sind dann wirklich nur noch die Nuancen was Gas und Bremse angeht, soweit so klar.

Was mich aber weiterhin arg nervt sind die Sausage Curbs in der 1. Schikane. Es ist klar, das man die so überfahren muss wie er es hier macht, nur in 9 von 10 Fällen gibts dabei ne Strafe und ich kann es nicht nachvollziehen. Vorallem weil die Strafe nicht sofort kommt, sondern erst nach ner kurzen Zeit. Irgendwas rechnet da das Spiel sich zurecht. Ich hoffe da gibts auch keine Unterschiede PS4/PS5.
Im Video sieht man ja auch das auch er komplett mit allen Reifen neben der weißen Linie ist.
Ich habs sogar mal geschafft keine Strafe zu erhalten obwohl ich komplett innen abgekürzt hab, also komplett links vom 2. Sausage Curb war (war nur insgesamt nicht gut). Absolut nicht nachvollziehbar das Verhalten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de