Thema:
Re:Aktuelle Challenge 1:40:2xx flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.04.23 11:35
Antwort auf:Re:Aktuelle Challenge 1:40:2xx von Tux

>>>Gibt es denn Tricks, die ich nicht kenne? Sowas wie Forzas manuelle Kupplung die nen (z.T. deutlichen) boost gibt gegenüber automatischem Kuppeln mit manueller Schaltung?
>>>Gibt es vielleicht nen Glitch das man sich weiche Rennreifen aufziehen kann, auch wenn nur harte erlaubt sind? So kommts mir nämlich vor ;)
>>>
>>
>>Bis auf ABS ZWINGEND ohne Fahrhilfen, also auch null Traktionskontrolle. Die alleine macht selbst auf der niedrigsten Stufe schon 1 - 1,5 sec pro Minute aus.
>
>Gut zu wissen.
>
>Das heißt auch manuell schalten? Das kann ich aus dem Real Life überhaupt nicht mehr. ;-)
>

Controller weiß ich nicht, aber mit Lenkrad - ja, klar:) Und hier auch noch mit einer sehr speziellen Technik, um zum einen die Motorbremse extremst auszunutzen. Heißt, vor vielen Kurven einen Gang zu tief runterschalten als es eigentlich sinnvoll ist, was im Realen den Motor einfach nur killen würde, in GT7 aber spürbar das Bremsen unterstützt und verkürzt. Beim Rausfahren dann das Gegenteil, nämlich mit einem Gang zu hoch, um kontrolliert ohne Ausbrechen des Hecks aus der Kurve smooth rauszufahren. Da muss man sich schon etwas drauf einschießen :)


< antworten >