Thema: |
|
||
Autor: | PartyPaul | ||
Datum: | 21.04.23 11:31 | ||
Antwort auf: | Re:Aktuelle Challenge 1:40:2xx von Tux | ||
> >>Ja, ich kann da auch nur schwer aufhören. Gestern alleine nach der 1:40:2 ne Stunde noch verschwendet, die 1:39 zu erfahren nur um dann doch zu scheitern und knapp 5 Stunden später wieder aufstehen zu müssen, anstatt es dann vernünftigerweise einfach die Tage nochmal zu probieren. Aber es macht so süchtig :D > >Bin ja 3 Sek langsamer als Du, kämpfe also mit anderen Problemen :), aber macht tatsächlich extrem Spaß. Will zumindest noch eine halbe Sekunde rausholen für "Silber" verbunden mit den höheren Credits. :) > >Fährst Du eigentlich mit allen Fahrzeugeinstellungen auf "default" oder hast Du irgendwas umgestellt? Ich hab fast alles ausprobiert was geht (also auch getriebeänderungen etc.) aber es wird alles zurückgesetzt so wie ich das sehe. Nur bei den ganzen Perma Upgrades (Motorbalance Tuning, Kanäle polieren etc.) weiß ich nicht wie die gehandhabt werden, weil die auch weiterhin als "montiert" angezeigt werden. Wie ist das eigentlich mit Motorlaufleistung (warum ist das überhaupt im Spiel, realismus den ich da echt nicht will...), ab wann macht die sich ernsthaft bemerkbar und wie oft/ab wann muss man den Motor in Gt7 tauschen bzw. nen neues Auto kaufen - unabhängig dieser Challenge? >Und sehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Geist speichern muss, damit ich ihn beim nächsten Mal / am nächsten Tag wieder "habe"? Sonst ist der Geist ja bei der nächsten Session weg. Scheint so, ich finds ja schon unverständlich warum ein restart zwar den Session Geist behält aber nicht den dynamischen Abstand zu ihm. Ist es so schwer einfach mal optionen für den Spieler bei sowas anzubieten? Ich hab ja viel auf Forza vor 3 Jahren in der Maniac Challenge geschimpft was Statistiken, Anzeigen etc. angeht, aber jetzt mal intensiver angeschaut ist GT 7 ja z.T. noch schlimmer und iirc selbst gegenüber Sports sogar hier und da ne Verschlimmbesserung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |