Thema: |
|
||
Autor: | Aresius | ||
Datum: | 21.04.23 11:07 | ||
Antwort auf: | Super Zusammenfassung von asia1 | ||
>danke dafür. Ich hab ja auch schon ca 40 Stunden auf der Uhr, aber das ist jetzt anderthalb Jahre her und ich komme da garantiert nicht mehr rein. Würde mir eine Switch Version wünschen, dann könnte ich mir einen Neuanfang vorstellen. Sollte es dir darum gehen, Genshin mobil zu spielen, nutze ich dafür das SteamDeck. Zunächst hatte ich eine Windows-Partition auf einer SD-Karte. Das war allerdings immer etwas umständlich. Es gibt aber auch einen Launcher direkt für das SteamOS (mit minimalem Risiko da der Kopierschutz (?) umgangen wird), der funktioniert bei mir jetzt seit mehreren Updates problemlos. Ich spiele auf mittlere Qualität, Spielzeit per Akku etwa 1,5 bis 2 Stunden, spielt sich insgesamt ganz gut. Generell finde ich es klasse, dass ich alle Geräte nutzen kann für das Spiel. Wenn es passt, spiel ich in der Bahn mit meinem Smartphone, auf der Couch mit dem SteamDeck oder am TV mit der Playstation. Maximal flexibel. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |