Thema:
Aktuelle Challenge 1:40:2xx flat
Autor: PartyPaul
Datum:21.04.23 10:59
Antwort auf:Online Time Trial ist toll … von Tux

leider im letzten Sektor 4 Zehntel weggeschmissen, aber die Tage werde ich die 1:39 noch holen. Aber das wars dann auch, wie man auf ne 1:37 kommen soll ist mir weiterhin schleierhaft. Wie zum Geier machen die das?!? Ich seh in den Replays ungefähr wo und wie es passiert, kann die Fahrweise aber dennoch nicht nachstellen, da fehlts mir entweder an Grip oder Geschwindigkeit.
Außerdem seh ich das der erste laut Replay z.B. direkt vom 4. in den 6. schaltet was mit standardschaltung ja gar nicht geht, das Spiel fügt da auch ne Zwangspause ein, wenn man einfach nur so schnell wie möglich schalten will. Sieht so als ob da mit ner H-Schaltung nachgeholfen wird.

Gibt es denn Tricks, die ich nicht kenne? Sowas wie Forzas manuelle Kupplung die nen (z.T. deutlichen) boost gibt gegenüber automatischem Kuppeln mit manueller Schaltung?
Gibt es vielleicht nen Glitch das man sich weiche Rennreifen aufziehen kann, auch wenn nur harte erlaubt sind? So kommts mir nämlich vor ;)

>… auch wenn man es meiner Zeit nicht ansieht, aber das ist für mich die Essenz des Genres.
>
>Eine Strecke, ein festes Auto, zwei Wochen Zeit. Sind es eigentlich immer zwei Wochen?
>
>Kann man sich super drin verbeißen.

Ja, ich kann da auch nur schwer aufhören. Gestern alleine nach der 1:40:2 ne Stunde noch verschwendet, die 1:39 zu erfahren nur um dann doch zu scheitern und knapp 5 Stunden später wieder aufstehen zu müssen, anstatt es dann vernünftigerweise einfach die Tage nochmal zu probieren. Aber es macht so süchtig :D

PS @Corben: Ich kann dich nicht im PSN adden aufgrund deiner Settings, würde aber gerne dich auch noch als Vergleich haben, vielleicht kannst du mich ja mal adden :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de