Thema:
Re:muss ja auch erstmal ein Hit dabei sein flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.04.23 10:14
Antwort auf:Re:muss ja auch erstmal ein Hit dabei sein von spinatihero

>>Und wahrscheinlich sind unter den ganzen MP Titeln nur 1 oder 2 Military Shooter die CoD Konkurrenz machen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Logisch, in erster Linie müssen sie sich aber so oder so breiter aufstellen. Zu PS3 Zeiten gab es zig Sony First Party Multiplayer Erfahrungen, die auch ordentliche Spielerzahlen hatten. Zur PS4 Zeit haben sie den Markt komplett Third Party überlassen und Epic, ABK und EA konnten davon profitieren.
>

Wobei da glaub ich nichts mit wirklich massiven Spielerzahlen dabei war. Ok, war auch noch ne andere Zeit damals.

>Es ist halt gut wenn sie diverse Alternativen zu den erfolgreichen Sachen haben. Wenn CoD in Zukunft futsch ist haben sie neben Fortnite und Apex Legends noch einige exklusive Sachen die Spieler im Ökosystem halten.
>
>Ich hoffe es werden keine simplen CoD Klone sondern es kommen ähnlich interessante Spiele wie damals Warhawk oder MAG. Deswegen schrieb ich ja soe müssen den Kram auch mal langsam zeigen, damit ersichtlich ist ob sich das von den anderen Titeln abhebt.

Ich gehe schon davon aus, dass die sich unterscheiden und nicht alles nur irgendwelche Battle Royals Military Shooter sind.
Sony zeigt ja aktuell generell sehr wenig. Wird echt Zeit für nen großen Showcase. Hoffe da wird dann nicht nur das nächste Jahr gezeigt, sondern gerne mal 2-3 Jahre in die Zukunft.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de