Thema:
Re:Atari kauft Rechte für Spiele von Accolade, Micropros flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.04.23 10:44
Antwort auf:Re:Atari kauft Rechte für Spiele von Accolade, Micropros von Fred LaBosch

>>“This is a deep catalog that includes groundbreaking and award-winning titles from Accolade, Infogrames and Microprose,” said Atari CEO Wade Rosen.
>>

>>[https://www.globenewswire.com/en/news-release/2023/04/19/2650476/0/en/Atari-Announces-Acquisition-of-More-than-100-PC-and-Console-Titles-from-the-80s-and-90s.html]
>>
>>The collection includes notable games from the Bubsy, Hardball, Demolition Racer series, as well as the 1942: Pacific Air War, F-117A, and F-14 air combat series. Atari will seek to expand digital and physical distribution of the classic titles, create new games based on the IP, and explore brand and merchandising collaborations.
>>
>>Bei deren Releases aus den eigenem Katalog waren ja schon ein paar echt nette Neuauflagen, aber hier werden ja deulich weniger Arcade-Sachen im Paket sein.
>>
>>Lynne
>
>Das wollte ich auch gerade schreiben, hatte ich gestern Abend noch gelesen, fand es witzig, dass sie wieder Bubsy erwähnen, immer wieder kurios, dass das in vielen Kreisen als eine Art Klassiker gesehen wird.
>Aber trotzdem schön, wenn da mal ein paar alte Games von früher wieder auftauchen bzw. wiederbelebt werden, Infogrames hatte ja zum Beispiel auch ein paar interessante Titel.

Bubsy ist viel besser als es dargestellt wird. Ich musste das haben, seit ich im Debütheft der Total! die Preview davon gelesen hatte. Dann recht enttäuscht, als es ne 3- im Test bekam. Dennoch zum Geburtstag gewünscht und war total begeistert. Sehr kreative Levels, für damalige Verhältnisse fantastische Animationen und Sprachausgabe und gespielt hat es sich auch gar nicht so schlecht, ich hab es mehrfach durchgespielt. Ja, die Steuerung im Sprung war etwas zappelig, allerdings kommen mir auch andere J'n'Rs aus der Zeit heute längst nicht mehr so crispy vor wie damals.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de