Thema:
Re:Atari kauft Rechte für Spiele von Accolade, Micropros flat
Autor: Lynne
Datum:20.04.23 09:11
Antwort auf:Re:Atari kauft Rechte für Spiele von Accolade, Micropros von Fred LaBosch

>Das wollte ich auch gerade schreiben, hatte ich gestern Abend noch gelesen, fand es witzig, dass sie wieder Bubsy erwähnen, immer wieder kurios, dass das in vielen Kreisen als eine Art Klassiker gesehen wird.

He, an meinem steinalten Kühlschrank in der Küche ist sogar ein Bubsy-Aufkleber dran!
Allerdings habe ich den da nicht selbst dran gemacht, war im Lieferumfang schon mit drin ;)
Und ist ja auch erst ein paar Jahre her, als kemand die olle Gurke wiederbeleben wollte - ohne großen Erfolg.

>Aber trotzdem schön, wenn da mal ein paar alte Games von früher wieder auftauchen bzw. wiederbelebt werden, Infogrames hatte ja zum Beispiel auch ein paar interessante Titel.

Joah, mal schauen. Die meisten Umsetzungen älterer Titel interessieren dann am Ende ja doch kein Schwein und rein vom Aufwand ist ein aufgemotztes Breakout halt schneller (und besser) zu entwickeln, als da aus einer ollen Microprose-Simulation was Vernünftiges zu machen.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de