Thema:
Re:Genau, an Dead Rising musste ich auch denken :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:19.04.23 14:19
Antwort auf:Re:Genau, an Dead Rising musste ich auch denken :) von Lynne

>>Vielleicht haben sie einfach die Franchises verwechselt ;)
>>Ich mag Dead Rising auch voll gerne, Teil 3 war im Endeffekt der Grund, warum ich mir dann doch ne Xbox One gekauft habe. Aber es ist nun mal ne andere Ausrichtung … bei Last Of Us würde ja auch niemand auf die Idee kommen, bei Teil 3 auf einmal einen Lollipop Chainsaw-Klon draus zu machen.
>
>Also als Lollipop Chainsaw-Variante würde mich das vielleicht sogar reizen ;)


Die Geister, die ich rief ;) BTW ist LC für mich auch das bessere Spiel im Vergleich zu TLOU ;D

>Und gerade DR3 fand ich damals grandios, deswegen würde mich was ähnlich halt sehr reizen. Ich fand abe auch gar nicht, dass die beiden ersten Dead Islands so wahnsinnig ernst gewesen wären - aber ist ja auch schon eine Weile her ;)

Ja, DR3 war ein Kracher. Echt ein sehr gutes Exclusive! Teil 4 hat dann wieder etwas nachgelassen, war aber auch nice. Nur hat DR halt immer dieses cartoonige Augenzwinkern … bei Dead Island 2 bekomme ich hingegen das Gefühl (sorry wenn ich mit der Wortwahl 80er Traumata heraufbeschwöre), dass es sich dabei einfach um tumbe Gewaltverherrlichung handelt - und sowas mag ich nicht. Ja ich weiß, ich bin langweilig ^_^

Gruß eM


< antworten >