Thema:
Genau, an Dead Rising musste ich auch denken :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:19.04.23 12:03
Antwort auf:Mich nicht zum Glück von Lynne

>>In fast jeder dieser Reviews taucht eine Formulierung wie "dumb/mindless fun" auf, bzw werden der "Humor" und die "Absurdität" gelobt … insgesamt klingt das für mich so, als wäre die eher düstere, unheilsvolle, klebrig-eklige Atmosphäre von Dead Island durch ein 'Murica-Fuck-Yeah-Comic-Zombie-Gemetzel ersetzt worden. Und seit wann ist L.A. überhaupt eine Insel?!? :P
>
>Wenn sich's spielerisch etwas mehr an die beiden letzten Dead Risings heranschleicht, dann kann mir das im Prinzip nur recht sein. Ich liebe Spiele, die sich nicht allzu ernst nehmen.

Vielleicht haben sie einfach die Franchises verwechselt ;)
Ich mag Dead Rising auch voll gerne, Teil 3 war im Endeffekt der Grund, warum ich mir dann doch ne Xbox One gekauft habe. Aber es ist nun mal ne andere Ausrichtung … bei Last Of Us würde ja auch niemand auf die Idee kommen, bei Teil 3 auf einmal einen Lollipop Chainsaw-Klon draus zu machen.

Natürlich kann Dead Island 2 trotzdem gut Spaß machen - so stehts ja auch in den Reviews - aber ich war ja vorher schon unentschlossen, ob das für mich Day One Material ist, und die Entscheidung ist nun gefällt. Von daher danke für den Link, die Art der Aufbereitung war auch wirklich sehr gut :)

Gruß eM

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de