Thema:
Re:So ein Scheiß Spiel... ich kann ihn nicht killen flat
Autor: snowfalcon
Datum:19.04.23 09:18
Antwort auf:So ein Scheiß Spiel... ich kann ihn nicht killen von Gendo

>Scheinbar bin ich nicht der einzige, wenn man im Netz schaut.
>
>Ich folge 1:1 den Tipps und Videos auf Youtube, aber das Spiel würfelt so fröhlich die Reihenfolge der Charakter durcheinander, dass es keinen Sinn macht und auf Glück hinausläuft. Und dann BUMM, 20 Minuten Bossfight, die Party wird zugrunde geballert, so viel Spielzeit für NICHTS.
>
>Sollte ich den Typen mal besiegen, dieses Spiel wird in schlimmer Erinnerung bleiben.
>
>Ein dritter Teil soll sich nie blicken lassen.


Ich bin noch nicht soweit, um den Boss mal aufzusuchen (bin noch im Dungeon mit diesem Wolf als Boss). Ist es beim 2. Teil auch so, dass man vor Galdera noch die 8 Hauptbosse besiegen muss? Wenn nein und man kann direkt den Bossfight bestreiten finde ich es besser gelöst als beim Voegänger.

Beim 1. Teil habe ich mit den 8 Bossen den Boden aufgewischt aber es war trotzdem verlorene Zeit und wenn man gegen Galdera (habe es mindestens 10 x probiert) durfte man alles von vorne anfangen.

Imo ist der Vorgänger aber trotz allem das bessere Spiel, da die normalen Bosse auch ein Stück fairer waren denke ich. Ich habe zwar die beste Ausrüstung, einen angemessenen Level bei den Mädels und viel Geld (800K) für das aufleveln der 4 Jungs aber so gross ist die Motivation nicht mehr.


< antworten >