Thema: |
|
||
Autor: | Atlan | ||
Datum: | 18.04.23 18:48 | ||
Antwort auf: | Re:Ich bin heiß wie Frittierfett! von denda | ||
Geht mir leider ähnlich. Ich liebe den Erstling und habe ihn fast hundert Stunden gespielt, zuletzt vor einem Jahr auf der OLED - aber gerade deswegen fühle ich mich immer noch ziemlich "satt". Und der Nachfolger wirkt bisher größtenteils wie dasselbe Spiel einfach noch mal, nur mit ein paar neuen Fähigkeiten (die ich im Erstling schon nicht voll ausgereizt habe, war mir oft zu komplex/umständlich) und Änderungen im Detail. Irgendwie habe ich gerade einfach (noch?) keinen Hunger, in nahezu dasselbe Spiel schon wieder hundert Stunden zu investieren, insbesondere angesichts der Flut anderer extrem guter Games zur Zeit. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja schon nach kurzer Zeit, wenn alle im Hype sind, es spielen und man ständig geilen Scheiß davon auf Youtube sieht. Aktuell ist es wider erwarten jedoch noch kein Day One für mich, und das hätte ich eigentlich selbst nicht für möglich gehalten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |