Thema:
Re:Muss ein Fehler sein flat
Autor: lion88
Datum:18.04.23 18:48
Antwort auf:Muss ein Fehler sein von spinatihero

>Maniac Forum hat mir beim Deathloop Release erzählt sie warten auf die Xbox Versionen von Deathloop und Ghostwire, da es sicher die "besten" Versionen werden.

Ich würde mir beide Spiele ganz unabhängig von der Technik trotzdem nicht für die PS5 kaufen. Das gilt zukünftig auch für jedes andere Spiel von Bethesda. Und nicht wegen dem Game Pass (den ich nicht habe) sondern wegen eventueller Fortsetzungen.

>Anyway. Ich halte die Kritik von DF aber auch für etwas übertrieben. Ein sonderlich großer Hit war Ghostwire nie, überrascht mich nicht warum die PS5 Version keine großen Updates erhielt und auch nicht wirklich viel Aufwand in die Xbox Version geflossen ist.

>MS muss aber langsam aktiv werden. Erst das IGN Redfall Gameplay, dann die Redfall 30 FPS Meldung, gestern schlechte geleakte Bilder eines Forza Netzwerk Tests und Ghostwire Tokyo läuft auf schwächerer Hardware besser als auf der eigenen. Unabhängig davon Meldungen die Series Konsolen verkaufen sich mittlerweile auf ähnlich niedrigen Niveau wie die One, während die PS5 eigene Verkaufsrekorde pulverisiert. Eigentlich kann das Xbox PR Team nicht bis dem Showcase im Juni warten um mit positiven Nachrichten das Momentum zu kippen. Vielleicht ist bald der ABK Deal in EU und UK durch oder Redfall erreicht bei Reviews sehr hohe Wertungen, das würde schon mal Druck vom Kessel nehmen.

Kommt eh bald Starfield und Forza. Das sollte doch reichen. :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de