Thema:
Re:Ich bin heiß wie Frittierfett! flat
Autor: Hitman47
Datum:18.04.23 14:58
Antwort auf:Re:Ich bin heiß wie Frittierfett! von denda

>>Bis vor einer Woche war es mir praktisch egal ob das Spiel jetzt oder in einem Jahr erscheinen würde.
>>Es sah mir zu sehr nach dem größten DLC aller Zeiten aus.
>>
>
>Das ist bei mir leider unverändert so.
>Ich sieht alles so übel zusammengeschustert  aus irgendwie.
>Der Trailer konnte meinen Dehype leider Null entkräftigen, und ich frage mich jetzt offengestanden, warum er so krass abgefeiert wird.
>Ich bin mittlerweile sogar so weit, dass ich es wahrscheinlich nicht zum Release kaufe, was für mich absolut untypisch ist, denn ich gebe sehr gerne Day 1 Geld für dieses Hobby aus.
>Selbst Twilight Princess HD musste ich direkt zum Release haben.
>Bei TotK habe ich aber weiterhin ein ganz komisches Gefühl.
>

Naja, haben so Trailer an sich, dass in kurzer Zeit viele Versatzstücke zu einem ganzem zusammengeklebt werden.
Ich finde aber, dass der Trailer extrem gut gemacht ist.
Die Musik ist bombastisch, der Schnitt sehr gelungen und er bietet viel Abwechslung (große Endgegner, viele neue Bereiche, neue Möglichkeiten Gegner zu besiegen umw.).

Wichtiger für mich ist aber, dass er mir den Eindruck vermittelt, dass die beiden neuen Ebenen (Schwebende Inseln und die Bereiche unter der Erde) deutlich größer sind als bisher angenommen und dass die Story diesmal einen ebenso großen, wenn nicht sogar größeren Platz eingeräumt bekommt als bei BotW.

Pass bloß auf, spätestens 2 Tage vor Release, wenn ich spät abends dann meine ersten Eindrücke einleitend mit dem Satz "es ist soooo geil geworden" mitteile, rennst du am nächsten Tag in den Laden! ;)

>>Was für ein Jahr!
>>Erst Metroid Prime, dann das RE4 Remake, PSVR2 samt vieler schöner Spielerlebnisse, diese Woche Advance Wars und bald Zelda.
>>Ein tolles Jahr.
>
>Ja, Metroid Prime steht bei mir momentan auf Platz 1, gefolgt von RE4.:-)
>Beide sind insgesamt hervorragend geworden.
>
>Beste Grüße
>denda
>

Und wir befinden uns erst im April. Wer weiß was da noch alles kommt...

< antworten >