Thema:
Re:Ich bin heiß wie Frittierfett! flat
Autor: denda
Datum:18.04.23 14:51
Antwort auf:Re:Ich bin heiß wie Frittierfett! von Marcio

>Der Trailer macht imho alles richtig.
>Pacing, Musik, und schnitt sind fantastisch. Das ist für Nintendoverhältnisse echt ungewohnt, da deren Trailer normalerweise nicht so eine hohe cineastische Qualität haben.
>

Mag ja sein, dass der Trailer aus technischer Sicht überzeugt.
Aber das was er abbildet gefällt mir einfach nicht. Das sind ja zwei paar Schuhe.

>Sofern er dich aber noch immer nicht abgeholt hat, wird es wohl daran liegen, dass du innerlich schon nicht willst. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. :P
>
>gesendet mit m!client für iOS

Das ist natürlich zu erwarten gewesen, dass so ein Spruch kommt.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich innerlich wie tot bin und mir nichts mehr Freude bereitet (tm).
Ich würde nichts lieber als mich von dem Titel verzücken lassen. Zuletzt hatten das Resi 4 und Metroid Prime mit Leichtigkeit geschafft, aber es sind nunmal bisher eigentlich fast nur Dinge gezeigt worden, die in mir einfach nicht das Gefühl wecken, das jetzt unbedingt spielen zu müssen. Bei BOTW hatten die Trailer dieses Gefühl ziemlich rasch in ungeahnte Höhen schnellen lassen.
Aber gut, ich will das hier auch nicht weiter breit treten, fühle mich ja schon schlecht, das jetzt über die letzten Monate zum iirc zweiten Male erwähnt zu haben.

Beste Grüße
denda

< antworten >