Thema:
Re:Ich kann mich nicht Metro Exodus einlassen flat
Autor: Lynne
Datum:18.04.23 11:47
Antwort auf:Re:Ich kann mich nicht Metro Exodus einlassen von Wurzelgnom

>>Es geht ja mir nicht um die Personen, die das Spiel und Story entworfen haben, sondern um den Inhalt. Wie, wenn man einen Krimi abbricht, weil einem das Verbrechen in der Geschichte zu nah geht. Das Liegt ja dann nicht an den Schauspielern oder den Drehbuchautorinnen.
>
>geht mir aber auch so.
>Ich würde auch kein Spiel anfassen in dem die Heldenfigur Trump ist :)

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Bei den Metros ist ja kein irrer Diktator der Held oder auch nur unser Auftraggeber.
Da erkenne ich in einem durchschnittlichen modernen Call of Duty mehr offene Begeisterung für westlichenn Imperialismus als in Metro ein Feiern irgendwelcher vergleichbaren Sachen aus östlicher Richtung.

>Aus dem Grund habe ich keine Lust das russische GamePass Spiel zu zocken, habe den Namen schon wieder vergessen.

Atomic Heart. Was schade ist, macht mir gerade wirklich Spaß. Aber auch das feiert doch überhaupt nicht irgendwas in der Richtung ab - die ganzen Allmachtsfantasien und großartigen Pläne scheitern, es herrschen nur Missgunst und Verrat in der Führungsetage und die Bevölkerung wird an der Nase rumgeführt.

Lynne

< antworten >