Thema:
Re:Online Time Trial ist toll … flat
Autor: ThreeDude
Datum:17.04.23 09:49
Antwort auf:Re:Online Time Trial ist toll … von Kilik2001

>>Versuche ich ebenso und wird auch so empfohlen. Ich find's aber wahnsinnig tricky und mit Pad (habe leider kein Wheel) krieg ich das leider viel zu selten hin, so dass ich die Runde oft schon an dieser Stelle gleich neu starten kann. Ist aber mit Wheel wahrscheinlich auch sehr schwer, oder?
>
>Spiele auch mit Pad (sim rig letztes Jahr verkauft, weil ich es immer auf- und abbauen musste).

Puh, das stell ich mir schwer vor, wieder zurück aufs Pad wechseln zu müssen. Seit ich mich intensiver mit GT7 beschäftige, spiele ich vermehrt mit dem Gedanken, mir Wheel etc. zuzulegen. Glücklicherweise hab ich kein Platz, das artet nur wieder aus... ;-)

>Falls du normalerweise Außenkamera nutzt so wie ich, probiers mal mit Motorhaube, damit ist es etwas leichter die Bumper zu überfahren. Schwer bleibt es aber trotzdem.

Kann ich mir gut vorstellen, dass es die Motorhauben-Ansicht ein wenig einfacher macht. In der bin ich früher auch immer gefahren, mittlerweile spiel ich jedoch nur noch in VR, da ist das leider keine Option...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de