Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 17.04.23 00:38 | ||
Antwort auf: | Ich kann dir nur sagen von Harme | ||
>Ich muss hier mal kurz loswerden, dass ich einer der wenigen im Besitz einer Nintendo Lizenz war (2019 bis 2022) und den Lizenz und Freigabe Prozess sehr gut kennengelernt habe. > >Vergleich es mal mit einem online Shop: der Online Shop will seine Ware eher ungern auf ebay, Amazon oder anderen Plattformen verkaufen. Gutes Beispiel. Wenn ein Händler seine Ware nicht auf Amazon hat dann läuft er Gefahr das er für viele Kunden "unsichtbar" wird weil die halt über Amazon bestellen wollen. >Vielmehr versucht der online Shop die Kunden an seinen eigenen Shop zu binden. Hat dann bei mir irgendwie nicht funktioniert. Ich habe den Nintendo Shop nicht als alleinige Gottheit anerkannt ;) Ich habe zusätzlich auch noch den PSN Shop, Steam, Origins, Epic Games Launcher, UPlay. Irgendwo auch noch einen XBox Account, aber der liegt schon länger brach. Bei VOD habe ich Netflix, Disney, Amazon Prime und ITunes. Die Kunden heutzutage sind es gewohnt da sie X Accounts überall anlegen müssen. >Die Gründe liegen hier klar auf der Hand. Also für mich nicht. Kannst du das genauer erklären? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |