Thema:
Re:Lohnt sich der Einstieg noch? flat
Autor: spinatihero
Datum:16.04.23 23:55
Antwort auf:Lohnt sich der Einstieg noch? von Fohlenfan77

>Ich habe immer mal wieder mit dem Spiel geliebäugelt, den Einstieg aber immer vor mir hergeschoben. Lohnt es sich noch als Newcomer einzusteigen oder ist das alles schon zu weit fortgeschritten und komplex, als dass ein Newbee da noch mitkäme?

Warum nicht? Kommt halt drauf an wie viel Zeit investiert werden soll. Mit den neuen Gebieten ist die ganze Hauptgeschichte, Charakter Stories usw natürlich sehr umfangreich. Alle nötigen Charakter und Elemente werden ja vom Spiel mitgegeben, da sehe ich auch kein Problem.

Natürlich hast Du nicht den Zugang zu den ganzen Waffen und Charakteren wie jemand der Day1 dabei ist, da das Spiel aber kein PVP Inhalt hat und der ganze Kram eher casual ist, sehe ich da kein Problem.

Es dürfte aber wie gesagt ein ziemlicher Brummer sein, was Umfang angeht. Allein die 1.0 Version hatte Quests und Gebiete die mich Wochen unterhalten haben. Viel Story und Quest Kram der neuen Gebiete sind bei mir noch offen, obwohl ich viel Zeit reingepumpt habe. Es muss also nicht mal alles gemacht werden.

Es ist halt kostenlos, einzig Zeit muss investiert werden. Primos für zig 5er Charaktere dürften eh durch das normale Spiel drin sein, und nächste Version soll es nur Banner Re-Runs geben was 5er Charaktere betrifft. Da kannst Du die nächsten Wochen entspannt in Ruhe spielen und ein Gefühl bekommen ob es taugt und welche Charakter Klassen Dir liegen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de