Thema:
Kommt drauf an flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.04.23 17:45
Antwort auf:Wer ist bei neuen Spielen auch geizig? von katermarco

Eigentlich hab ich kein Problem mit dem Preis wenn ich es unbedingt spielen möchte. Allerdings ist der Backlog so groß und die Zeit so gering, dass ich inzwischen tatsächlich sehr häufig auf bessere Preise warte.

Aktuelle Beispiele sind Dead Space und Resi 4. Beides heiß ersehnte Titel von mir. Hab mir allerdings zuerst God of War Ragnarök zum Vollpreis geholt und das durchgespielt und warte nun bei genannten auf bessere Preise. In der Zwischenzeit hole ich Titel nach die noch im Schrank stehen, aktuell zB Ghostwire Tokyo was ich auch schon für unter 30€ gekauft hatte.

Das Angebot ist groß und Spiele fernab des Hypes zu zocken hat heutzutage sogar Vorteile. Da gibt's dann zB performance Patches oder neuen Content (wie zB Ghostwire Tokyo wo ich nun einfach automatisch den kostenlosen DLC mit im Spiel aktiviert bekommen hab :)).

Und gute Preise kommen auch super schnell, meistens ist man ein paar Wochen oder Monate nach Release schon in angenehmen Preisregionen. Dead Space gab's zB letzte Woche bei Amazon schon für 52€.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de