Thema: |
|
||
Autor: | sCAP | ||
Datum: | 15.04.23 18:23 | ||
Antwort auf: | Re:kann im Store mit Guthaben nichts mehr kaufen von Lynne | ||
>>>Bist du denn mit der Konsole auch im richtigen Marktlatz? Also nicht, dass die Region z.B. für irgendwas auf Österreich, England oder sonstwas steht, damit Dying Light 2 uncut spielen kannst. Guthaben ist ja nicht überall verfügbar, nur weil du hier was aufgeladen hast. >> >>War auch ein Gedanke beim MS Chat, aber das passt. > >Hm, komisch. Und wird dir das Guthaben denn zumindest angezeigt, wenn du auf der Konsole was kaufen willst? Direkt im Kaufvorgang nicht, nur wenn ich auf "Zahlungsmethode hinzufügen" gehe wird es angezeigt mit der Mitteilung, dass ich es für diesen Kauf nicht nutzen könne. Auf dem PC auf xbox.com und im MS Store wird es mir auch korrekt angezeigt. Es ist schon eine Konsolenexclusive Sache. *g* > Naja, hab es mir jetzt auf dem PC gekauft und hoffe das es auch in meiner Liste auf der Series auftaucht. Und mal sehen was nach dem nächsten Storeupdate bzw. Firmwareupdate der XBox passiert. > >Wenn du Rewards-Punkte (4650) über hast, könntest du ja 5 Euro draufpacken um zu sehen, ob es korrekt auf dem deutschen Marktplatz landet. Hab aktuell 45.000, die muss ich mir aber für GP Ultimate aufsparen. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |