Thema:
Re:kann im Store mit Guthaben nichts mehr kaufen flat
Autor: Lynne
Datum:15.04.23 16:26
Antwort auf:kann im Store mit Guthaben nichts mehr kaufen von sCAP

>Wollte mir die Tage einen Film ausleihen, kann ihn aber nicht kaufen/leihen, weil "der Store" meint ich hätte nicht genug Guthaben, was nicht stimmt.
>Bei Zahlungsmöglichkeit hinzufügen steht dann was von "das Guthaben kann dafür nicht genutzt werden" (oder so).
>
>Das gilt aber für alle Inhalte, egal ob Spiel oder Film, dass Guthaben wird nicht angezeigt und bei Zahlungsoptionen kann ich es dafür nicht nutzen.
>Ich habe aber schon ewig nichts im Store gekauft, der letzte Kauf war *afaik* der Elite 2 Core Controller zu seinem Release.
>Außerdem hatte ich kürzlich den "Store-Bug" und ich meine davor konnte ich noch Inhalte kaufen, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
>Am PC im MS Store oder auch über xbox.com könnte ich die Inhalte problemlos kaufen.
>
>Hatte auch gerade den MS Chat an der Backe, aber die wollten jetzt die Konsole zurücksetzen und das Profil löschen, was mir immer tierisch auf die Nerven geht wegen der Spielstände.
>In der Not würde ich es versuchen, aktuell ist mir das Nichtkaufen von Inhalten aber lieber als das.
>
>Habt ihr eventuell eine Lösung für das Problem?

Bist du denn mit der Konsole auch im richtigen Marktlatz? Also nicht, dass die Region z.B. für irgendwas auf Österreich, England oder sonstwas steht, damit Dying Light 2 uncut spielen kannst. Guthaben ist ja nicht überall verfügbar, nur weil du hier was aufgeladen hast.

Lynne

< antworten >