Thema: |
|
||
Autor: | gameflow | ||
Datum: | 14.04.23 15:28 | ||
Antwort auf: | Re:Sollten einen PC Port in Betracht ziehen von Spyro2000 | ||
>Im Ernst, selbst die schlimmstmögliche PC-Version dürfte immer noch um Welten besser aussehen und performen als auf der Switch... Wenn man es auf diese Bereiche reduziert, kann das tatsächlich stimmen. Ich begreife aber unter Qualitätskontroller weitere Faktoren, z.B. die Probleme die wir beim letzten Last of Us Release gesehen haben. Klar, es gibt für so etwas viele Faktoren wie Zeitdruck, budget, erfahrung des Studios etc. Nochmal: Mir geht es hier um eine Betrachtung der potentiellen Gründe, warum sich Nintendo aktuell wohl weiterhin gegen Multiplatform Veröffentlichungen ist. Und das Bedenken, man habe aufgrund der Platfor- und Konfigurationsmöglichkeiten weniger, oder kaum Kontrolle mehr, könnte ich mir als mögliches Argument dagegen vorstellen. Vor allem bei Nintendo. Aber wie im Ausgangspost geschrieben ist mir völlig bewusst, dass ich da keine wirkliche Ahnung haben. Und genau gekommen hat kaum einer von uns hier wirklich Ahnung was die Gründe sind ;) Ich würde auch gerne mal sehen was die Nintendo Devs mit High End Technik anstellen würden. Aber das vorraussichtlich erstmal nicht passieren. Aber man weiß ja nie :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |