Thema: |
|
||
Autor: | AngelH | ||
Datum: | 14.04.23 10:01 | ||
Antwort auf: | Dehya C1 - let's go! von TroyMcClure | ||
>Neuer Patch ist da und ich hatte extra meine Standard Pulls aufgespart (28), um dann auf dem Standard-Banner mit ein wenig Glück Dehya C1 zu bekommen. Und was soll ich sagen: es hat geklappt! Wie geil ist das denn!? :D > Das nenne ich eine Punktlandung :) Bei mir war es ähnlich: Ich wollte unbedingt Tighnari und deswegen extra noch vor 3.6 gezogen (Standard-Banner) und bei 78 bekam ich Tighnari C0 :) Ich habe auch am letzten Tag von 3.5 bei Shenhe mein Glück versucht, da ich auch gerne im 3.6 Banner den Pity erhöhen würde. Und auch hier, Glück gehabt und Shenhe bei 77 bekommen :) Und dann kam 3.6 und wie geplannt wollte ich eine der beiden 5* Waffen haben. Am besten "Key of Khaj-Nisut" für Nilou, da ich sehr gerne Nilou-Teams spiele und sie profitiert immens von ihrer Waffe. Nahidas Waffe wäre aber auch super, da sie Nahida sehr flexible spielen lässt. Tja, der Fluch des Waffenbanners bleibt bestehen: Natürlich verliere den 75:25 und bekomme ich einen Wolf's Gravestone. Okay, meine erste Kopie und es gibt durchaus schlechtere Standard-Waffen aber es lief jetzt nicht unbedingt nach Plan. Also weiter Pullen bis zur Bannerwaffe und bekomme Nahidas "A Thousand Floating Dreams". Da ich den Pfad auf Nilous Waffe gesetzt hatte, konnte ich jetzt nicht einfach so aufhören. Summasumarum, es waren schlussendlich 165 pulls für Wolfs Gravestone, A Thousand Floating Dreams und Key of Khaj-Nisut. Rückblickend betrachtet, beide Waffen bekommen und einen Gravestone, was jetzt nicht sooo schlimm ist, auch wenn mir lieber gewesen wäre unter 70 Pulls zu bleiben mit einer der beiden Waffen. Dann kam der Figuren-Banner dran um Pity aufzubauen. Kuki constellations und Layla C0 waren auf meiner Wunschliste. Bekommen habe ich nach 56 Pulls: 3 fucking Dori (Dori C4), Fav Lance, Fav Kodex, Sac Bow und eine Layla C0 (immerhin). Meine Primos sind jetzt runter auf 100k und sehe nichts am Horizont bis 4.x was für mich interesant sein könnte, eventuell Kokomi-Rerun falls kommt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |