| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 14.04.23 01:40 | ||
| Antwort auf: | The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom [Switch] von Bozbar! | ||
Für Switch Verhältnisse sieht die Grafik sicher super aus. Dieser pastell Look mit dem Cell Shading funktioniert für den Switch halt perfekt. Habe auch keinerlei Zweifel das es wieder ein Gameplay Meisterwerk wird das andere ähnliche Spiele alt aussehen lassen wird. https://www.youtube.com/watch?v=QvQbVa1HZD4 Aber ich tue mich inzwischen schwer mir diese flimmernde Grafik nochmal für 100 Stunden anzutun. Ich denke sie sollten einfach einen PC Port in Betracht ziehenn. Der Look kann und soll natürlich so bleiben, aber halt bessere Texturen sowie Auflösung und Framerate. Inzwischen machen ja eh alle Firmen PC Ports, sogar Sony. Den Konsolenfans sind die PC Fans doch eh völlig wurscht. Und ich bin sicher auf dem PC kann Nintendo nochmal locker 2 Mio Einheiten verkaufen da Spiele dieser Art auch auf dem PC durchaus beliebt sind. Und es würde sicher auch auf dem langsamsten Uralt PC problemlos laufen. Also was spricht wirklich dagegen? |
|||
| < antworten > | |||