Thema:
Re:Ubi plus jetzt verfügbar für nur noch 18 Euro pro Mon flat
Autor: dixip
Datum:13.04.23 18:38
Antwort auf:Re:Ubi plus jetzt verfügbar für nur noch 18 Euro pro Mon von JayThomas

>18 Euro??? wow. kann man sich die Ubi spiele nicht im Sale kaufen und kommt auf den Preis von einem Jahresabo? also 18 Euro finde ich schon heftig

Ich wollte schon schreiben, dass man die meisten Spiele andauernd in Sales für in Summe weniger als 18€ bekommt. Aber das wäre natürlich leicht übertrieben. Aber Ubi ist momentan - weil es ihnen wohl nicht so super geht - in jedem Sale vertreten und die Masse der Titel ist entsprechend ultragünstig zu haben.

Aber:
Es gab mal eine Zeit, wo ich das nicht zwingend zu teuer gefunden hätte. Klar, i.V. zu GamePass wirkt es teuer, grad wenn man GamePass nicht zum regulären Kurs ordert.

Ubi hatte in den letzten Jahren eigentlich nur Phasen mit vielen Releases und wir reden hier von den Ultimate-Editions, die man nutzen kann, mit jedem DLC. Die werden ja idR für ~99€ verkauft.
Mit Anno 1800 hat man einen aktuellen Titel drin, der 40€ kostet, also 2 Monate könnte man den schon spielen... Dann evtl. noch AssCreed mit den DLCs....

Kann man sich schon schönreden, aber aktuell fehlt mir da der Output bei Ubisoft. Als die noch 2-3 AAA-Releases im Jahr hatten und die Serien noch nicht zu sehr ausgelutscht waren, wäre das für mich durchaus ne Überlegung.

< antworten >