Thema:
Re:Find ich auch echt peinlich flat
Autor: spinatihero
Datum:12.04.23 23:28
Antwort auf:Re:Find ich auch echt peinlich von Pfroebbel

>>>Ich bin ohnehin kein Arkane Fan, hab keins der Spiele durchgespielt (eher: bis zum Ende durchgealten) und Redfall sah schon in den Videos eher mittelmäßig aus.
>>>
>>>Dass bei der Optik auf der "stärksten Konsole ever!!" keine 60 fps drin sind, finde ich dann doch ziemlich arm...
>>>
>>>So würde ich es nicht einmal anspielen wollen...
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Liegt ja nicht an Arkane. Deathloop hatte ja einen Grafik/RTX Mode und 2 die auf 60 ausgelegt waren. Da steht auch nirgends bei Redfall sind keine 60 drin, sondern sie liefern das als Update nach.
>>
>>Da würde ich eher Bethesda/MS fragen, warum ein Titel der angeblich auch auf PC Performance Probleme hat, jetzt raus muss statt Entwicklern Zeit zu geben ein Produkt fertig zu stellen. Es gab vor Wochen schon Meldungen Starfield und Redfall sind noch nicht soweit, Starfield wurde verschoben, Redfall nicht. Mal schauen ob sie nach der Kritik nicht doch noch den Release nach hinten schieben oder zumindest ein Zeitfenster für die 60 FPS nennen.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Bei Starfield heißt es doch bisher auch das es nur einen 30 Frames Modus geben soll. Also DAS fänd ich richtig kacke.

Da gibt es nur die Aussage von Howard 30 FPS sind doch eigentlich "gut spielbar". Ich glaube bei einem BGS RPG können viele durchaus mit 30 FPS leben, da sind ja eher Bugs das Problem.

Auf einer 12 TF Konsole sollten First Party Titel aber sicherlich 1440p/60 packen, wenn die Konkurrenz mit 9 TF das bei besserer Grafik packt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de