Thema: |
|
||
Autor: | the_korben | ||
Datum: | 12.04.23 16:38 | ||
Antwort auf: | Nochmal zum Thema Kamera von the_korben | ||
Wie schon im Metroidvania-Thread besprochen, hat Hollow Knight irgendwie ein Problem. Es braucht ein bisschen zu lange, um in die Gänge zu kommen. Mir persönlich hat die schöne Atmosphäre gereicht, um mich zumindest jetzt im 3. Versuch bei der Stange zu halten, aber es ist trotzdem gar nicht so einfach, es durch die ersten 2-3 Stunden durchzuschaffen. Zum Glück bin ich jetzt im LP (nach ca. 6-7 Stunden) eindeutig über diesen Punkt hinaus. Jetzt endlich mit deutlich erweitertertem Moveset ausgestattet, bietet sich eine solche Fülle an Möglichkeiten, es gibt so viel zu tun, und das Spiel überrascht mich immer wieder aufs Neue. Die neueste LP-Folge ist da ein gutes Beispiel - eigentlich wollte ich nur ein paar "loose ends" abklappern, aber an jeder Ecke wurde ich quasi in ganz neue Gebiete geschickt oder hab böse Überraschungen erlebt. Und zum Schluss bin ich in einen ganz tollen neuen Bereich gekommen. Kann es kaum erwarten weiterzuspielen! Bin so froh, dass ich mich zu diesem Projekt durchgerungen habe. Hätte ich es ganz privat nochmal versucht, ich wäre vielleicht wieder nach 2 Stunden hängengeblieben. [https://youtu.be/uUXSZ8XLBJw] ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |