Thema:
Re:Der optionale "Superboss" treibt mich in den Wahnsinn flat
Autor: snowfalcon
Datum:12.04.23 12:39
Antwort auf:Re:Der optionale "Superboss" treibt mich in den Wahnsinn von Gendo

>>Ich bin zwar längst nicht so weit wie du (rund 60 Stunden), die Mädels haben zwischen 70 und 80, die Jungs circa 50 Stufe. Da du aber schon so weit bist aber ein paar Fragen:
>>- in der Wüste gibt es so ein Tor, bei welchem es heisst ich soll allein kommen. Was genau meint es damit, auch wenn ich die 3 Partymitglieder töten lasse und als Hauptchara gehe kommt die gleiche Nachricht.
>
>Du kannst in Tavernen Charaktere abwählen.
>
>>- wie hast du diesen optionalen Octopus irgendwl ganz rechts oben in der Karte erledigt? Irgendwie komme ich nicht klar mit dem.
>
>Das sagt mir jetzt gar nichts :/
>
>>- wo hast du gelevelt?
>
>Fast immer südlich vom Nameless Village (zocke auf Englisch). Wenn du Partitios Story beendet hast, kannst du in Wellgrove nach einer Sidestory Alrond rekrutieren.
>Am besten zügig Temenos auf Level 80 powern, sonst kostet er flockige 160000 Leaves.
>
>Wenn du ihn hast, kannst können die EXP verhundertfacht werden - das in Verbindung mit einer großen Cait, und vorwärts gehts :) Dauert aber trotzdem eine Weile.
>
>>Abgesehen davon finde ich, dass der Vorgänger umfangreicher war was Höhlen oder optionale Quests betrifft. Kommt mir auch ein Stück leichter vor.
>
>Es kommt sehr drauf an wie man spielt. Ich hab erstmal nur erkundet und sehr früh sehr starke Waffen und Rüstungen gefunden. Da waren die Hauptstories wirklich easy.

Bei mir sind Castti (MC) und die anderen Mädels eher bei Level Mitte 70, Temenos hat sogar den niedrigsten Level, da ich den als letzten aufgegabelt habe. Viele von den starken Waffen (Battle-tested Zeugs) und Rüstungen habe ich gefunden, muss aber noch diesen Mammut besiegen in der Nähe von Tropu Hopu sowie die letzten 2 Gegner in diesem Turm.

Bezüglich deines Ausgangsposts, keine Ahnung wie es beim aktuellen Spiel ist aber Level der Charaktere war bei Teil 1 beim finalen Endgegner gar nicht mal so relevant. Wichtiger waren da primär: A) die Zusammensetzung der Party bzw. korrekte Wahl der 2. Jobs B) die Waffen und Ausrüstung und C) Zusammenspiel der Fähigkeiten der 4 Partymember.

Ich selbst habe den Boss auch nie gepackt bekommen aber auf Youtube habe ich andere gesehen, die mit einem viel niedrigeren Level als ich den in kürzester Zeit erledigt haben. Primär eben mit dem Zusammenspiel der Fähigkeiten, zum Beispiel Dohter's Charity vom Apotheker ist sehr wichtig.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de