Thema: |
|
||
Autor: | Iceman346 | ||
Datum: | 11.04.23 08:55 | ||
Antwort auf: | Re:1.05 Patch ist online. Erster Boss wurde gene von Atlan | ||
>Zumindest definitiv das einfachste Soulslike. In Kombination mit der geringen Vielfalt an Waffen und Equipment sowie den meist unspektakulären Maps für mich insgesamt eine Enttäuschung, insbesondere im Vergleich zu den viel epischeren Niohs. Ich hab die Niohs nicht gespielt, aber sehe das ähnlich. Nachdem ich dann irgendwann den ersten Boss geschafft hatte (mit den Tipps unten) ist das Spiel viel einfacher. Hab diverse Bosse in späteren Leveln auch first Try gelegt, grade die Magie Bosse sind sehr einfach. Durch bin ich noch nicht, aber das Leveldesign schwankt zwischen ganz nett und grauenvoll, die Gegnervielfalt ist gering, Equipment sieht quasi alles aus wie eine Varation von "gelber schlammiger Rüstung" und technisch ist das Spiel eine Beleidigung. Ich habe nicht mehr den neusten PC, aber Spiele wie Elden Ring, Cyberpunk oder Hogwarts laufen problemlos spielbar. Wo Long läuft wie Nüsse, hat teilweise merkbare Slowdowns (welche lustigerweise auch das Gameplay verlangsamen. Party like its 1999!) und sieht dabei aus wie ein leicht aufgemotztes Xbox 360 Spiel. Gut, ohne Gamepass hätte ich mir das Spiel wahrscheinlich nichtmal angeschaut, aber so bin ich froh das ich dafür kein Geld ausgegeben hab. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |