Thema:
Re:Und Platin! flat
Autor: WonderBoy
Datum:10.04.23 09:46
Antwort auf:Re:Und Platin! von Schlomo

>Für einen guten Bildeindruck in VR ist halt die Rendering-Auflösung entscheidend und nicht die Pixeldichte der Brille. Gerade auf PS4 Pro haben ja einige Titel Supersampling (also interne Auflösung höher als Brillenauflösung) geschafft und sahen entsprechend gut aus.

Ja, das wird es sein.

>Horizon läuft leider mit relativ geringer Auflösung und nutzt zudem noch so etwas wie Temporal Reconstruction. Resi VIII ähnlich. Sieh dir mal Song in the Smoke oder Star Wars an, die haben deutlich sauberere Bildqualität. (Walking Dead wohl auch, aber dazu kann ich noch nichts sagen.)

Du weißt nicht zufällig, was die Renderauflösung von Mountain ist? Denke aber nicht, dass die Info da draußen rumschwirrt. Tales from Galaxy's Edge habe ich mir die Demo gegeben, sehr ansprechend. Wird gekauft. Saint & Sinners 1 hab ich auch (gratis Update), die beiden werden meine nächsten "Story"-Games. Freu mich drauf!

WB(iVR)


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