Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 10.04.23 01:53 | ||
Antwort auf: | Hogwarts Legacy - Next Gen Magic von Pfroebbel | ||
Hatte mich schon gewundert wieso die automatische Einstellung (die mit Benchmark falsch übersetzt wurde) auf der RTX4090 empfiehlt Raytracing abzuschalten, jetzt weiß ich wieso :) In Hogwarts ist so gut wie keine Reflektion richtig. Teilweise wird irgendwas von außerhalb des Gebäudes herein gespiegelt oder es fehlen Objekte die gespiegelt werden sollten. Alle Raytracing Spiegelungen haben zudem einen merkwürdigen fehlerhaft pixeligen Unscharfe Effekt. Mit den Raytracing Schatten ist es ähnlich, auch hier hat man oft Licht von außen in Innenräumen das da nicht sein sollte. Die Raytracing Umgebungs Verdeckung scheint dagegen nichts zu machen außer die Performance nach unten zu drücken. Jedenfalls verschwindet die Umgebungs Verdeckung wie bei den Screen Space Methoden am Bildschirmrand oder wenn etwas davor ist Ich habe selten so eine komplett vermurkste Raytracing Implementierung gesehen. Ich meine der Rest ist grafisch sehr gut und gepolished, da wundert mich das ja schon. Die Frage ist ob sie das noch patchen, dann würde ich mit dem Weiterzocken warten, oder das so bleibt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |