Thema:
Re:argh! jetzt aber ... flat
Autor: WonderBoy
Datum:08.04.23 11:19
Antwort auf:Re:argh! jetzt aber ... von Schlomo

>Inwiefern soll das denn bei PSVR1 besser gewesen sein? Das hatte in Bewegung genau dieselben Doppelbilder. Außer du meinst jetzt den Nebeneffekt des TAA in Horizon, aber das ist ja noch mal ein ganz anderes Thema.

Als nicht-alle-tech-terms-kennender Mensch kann ich dir das nicht sagen, sondern nur gefühlt: In der PSVR1-Generation ist mir das nie so ins Auge gesprungen, egal ob Robinson: The Journey, welches ich vom Feel her sehr gut mit Call of the Mountain vergleichbar finde btw, noch sonstwo. Von Anfang an nur smooth turning gespielt, wo es halt je nach Spiel schon ging. Bei PSVR2: Horizon rein, Doppelbilder gesehen bzw. "smooth turning rcukelt ja ziemlich, oha!"-Moment. Cactus Cowboy zieht die Bilder in manchen Levels sogar so derbe nach und sieht dementsprechend ruckelig aus, dass mir da teilweise fast unwohl wurde.

WB(iVR)


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