| Thema: |
|
||
| Autor: | WonderBoy | ||
| Datum: | 07.04.23 14:55 | ||
| Antwort auf: | Horizon - Call of the Mountain [PSVR2] von Fred LaBosch | ||
Bin wochenlang nicht dazugekommen, es zu spielen, hab dann aber letzte Woche endlich anfangen können und gestern den Sack zugemacht. Meine random thoughts: - Hammerspaß! Gameplay hat mich perma-gebockt, ob Klettern oder Kämpfen, fand ich immer spaßig. Das Craften war auch recht cool. Mehr Gameplay hat's ja nicht. ;-) - Grafik ist wunderschön, Welt total geil (habe nie ein Horizon davor gespielt). Aber ist das wirklich das Ende der Fahnenstange? In der Entfernung sah mir das alles irgendwie immer noch nicht nach der vierfachen PSVR1-Auflösung aus, die ich mir so erwarten würde. Alle sagen, PSVR1 war technisch die Kretze, nach dem Anspielen ob der low res vom Kauf abgesehen damals, etc. Finde ich gar nicht und fand ich nie: Titel wie Astrobot oder Blood & Truth holen so gestört viel aus der an sich wenigen Million Pixel pro Auge raus, dass Ekstase droht. Und nach "4 x so geil" sieht mir Horizon irgendwie gefühlt nicht aus. Stimmt was mit mir nicht oder geht's bald noch besser? Disclaimer: Noch keine Zeit gehabt, RE: Village oder GT7 auch nur anzuschmeißen. - Spielzeit reicht dicke! Habe für die Kampagne 14h gebraucht, wer rennt da bitte in 6-7h durch? Ja, kann man machen, eh klar, ist linear und keine große Spielwelt, Kampfdauer kann man dank Optionsmenü drastisch verkürzen, mir alles klar. Aber ich hab's genossen, einfach langsam Szene für Szene und Areal für Areal auszukosten. Dauert halt dann! - Trophy-Roundup waren noch mal 4h: Missing Collectibles holen und Challenge-Kram erledigen. Also 18h, so wahnsinnig viel mehr will ich von einem "großen, epischen" Spiel heutzutage auch einfach gar nicht mehr. WB(iVR) |
|||
| < antworten > | |||