Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 05.04.23 22:28 | ||
Antwort auf: | Re:Resident Evil Village (PSVR2) von KO | ||
>>>>Danke für deinen Bericht. Hast du denn im stehen oder sitzen gespielt? >>>>Hab bisher nur die shooting range im stehen gespielt und das Gefühl mit dem Inventar und Waffenhandling garnicht im sitzen spielen zu können ^^ >>>>---------------------- >>> >>>Guter Punkt, das gehört in einen VR-Spielbericht natürlich auch rein. Ich habe ausschließlich im Stehen gespielt und kam auch nie in Versuchung, mich hinzusetzen (außer beim Abspann). >>> >>>Das hat natürlich den Vorteil, dass man sich nicht auf Snap Turning verlassen muss, wodurch sich das Ganze noch mal "echter" anfühlt. Allerdings kam mir dabei schon hin und wieder das Kabel in die Quere und ich musste erst mal vorsichtig darüber steigen und es mit dem Fuß wieder zur Seite schieben. Das ist hier auch ein größeres Problem als bei Horizon, wo das Leveldesign weniger Drehungen erfordert und die Kämpfe auf Schienen laufen. In manchen Gebieten mit vielen kleinen Räumen bin ich dann doch wieder mehr auf Snap Turning umgestiegen. >>> >>>Ich könnte mir vorstellen, dass der Waffenwechsel im Sitzen nicht so intuitiv und zuverlässig klappt. Aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache. >> >>Interessant, snap turning kann ich nicht haben, da wird mir schlecht. >> >>Bisher habe ich im stehen gespielt, die Drehung aber immer komplett mit dem Controller vollzogen. > >Und mit stufenloser Drehung nicht? Faszinierend, das ist das erste Mal das ich das höre. Ja, ich bin selbst überrascht, weil ich immer überall lese snap turn sei DAS Mittel bei MoSi anfälligen :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |