| Thema: |
|
||
| Autor: | ThreeDude | ||
| Datum: | 04.04.23 16:32 | ||
| Antwort auf: | Das hat Spaß gemacht! von Bergzwuckel | ||
Habe das letzte Rennen ein wenig im Stream von Dolphin mitverfolgt (der von Gamester ging nicht bzw. hab ich da keinen Stream gefunden), das war auf jeden Fall auch spassig. Als Zuschauer halt ein wenig schade, dass man immer nur den gleichen Fahrer sieht und es keinen Kommentar gibt. Cool wiederum ein Rennen eines VR-Fahrers zu verfolgen und mal zu schauen, wo der wann hinsieht. Vielleicht getrau ich mich auch mal, in der Montagsrunde mitzufahren. Seit ich in VR fahre, bin ich ein klein wenig besser geworden und sensationellerweise von Fahrerwertung D auf C aufgestiegen (wo ich jetzt allerdings wieder rausgeflogen bin, nachdem ich mich in Gruppe C nur noch im Mittelfeld wiederfinde...) - allerdings bin ich halt immer noch nicht gut... :-D Immerhin hab ich Sportsgeistwertung S!!!!1elf Also evtl. frag ich mal nach, ob ihr noch Platz habt. Vorher muss ich mal noch prüfen, wie das funktioniert mit Boxenstopp/Reifenwechsel - das hab ich noch nie gemacht. Ihr seid also gewarnt, dass da evtl. mal ein Noob (und erst noch einer aus der Schweiz) bei euch anklopft und keie Ahnung von irgendwas hat... ;-) |
|||
| < antworten > | |||