Thema: |
|
||
Autor: | Sir Play-A-Lot | ||
Datum: | 04.04.23 15:34 | ||
Antwort auf: | Re:PS Plus mit Guthaben verlängern? von KikjaR | ||
>>Folgende Situation: Mein PS Plus Premium Abo läuft zum 13.04. aus. Nun dachte ich, ich bin besonders schlau und hab die automatische Verlängerung deaktiviert und mir günstig Guthaben geholt, um das nächste Jahr PS Plus Premium darüber zu bezahlen. >> >>Jetzt sehe ich allerdings keine Möglichkeit, im Store das Guthaben auszuwählen für meine Zahlung. Wenn ich das Abo auswähle steht da nur "Wir stellen dir bis zur Kündigung des Abonnements alle 12 Monate automatisch €119,99 in Rechnung." Ich kann akzeptieren oder abbrechen. Meine Sorge ist jetzt, dass sie automatisch Paypal als meine andere hinterlegte Zahlungsart belasten anstatt mein Guthaben zu nehmen, wenn ich akzeptieren auswähle. Kommt danach nochmal eine Abfrage zur gewünschten Zahlungsart oder nicht? > >Entfern doch mal Paypal als Zahlungsmöglichkeit aus deinem PS Konto und schau dann, ob das mit dem Guthaben klappt. Danke. Genau so hat es funktioniert. Einfach PayPal als Zahlungsmöglichkeit gelöscht und dann ein Jahr PS+ Premium gekauft. Mein Guthaben wurde als Zahlungsmittel berücksichtigt. Schon komisch, dass es so umständlich ist und man nicht einfach beim Abschluss des Kaufs gefragt wird, womit man bezahlen möchte. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||